Enfold 3

Enfold 3.0 ist da: ein beeindruckendes Update

Enfold 3

Dass wir seit den ersten Tagen große Fans des Themes Enfold von Kriesi sind, ist kein Geheimnis. Mit Freude haben wir die Entwicklung verfolgt und das Theme in zahlreichen Projekten eingesetzt – bis hin zur Website von WP-Agentur.

Enfold wurde laufend weiterentwickelt und mit der Zeit immer mächtiger, ohne unübersichtlich oder träge zu werden. Mit Enfold 3.0 kommt nun das bisher größte Update, und das hat es in sich.

BIGGER, BETTER, FASTER

Enfold has come a long way during the last year. We have added a lot of updates over time, but this is the biggest one by far. And even though the theme was called “Multi-Purpose” from the beginning I think its save to say that this word gets a new meaning with our latest update 🙂

Laut Kriesi wurden Hunderte neue Elemente, Optionen und Features hinzugefügt, die (beinahe) alles ermöglichen. Damit ist ein noch größerer Schritt in Sachen Flexibilität getan. Dazu gibt es sechs neue Demos, die nicht nur zeigen, was möglich ist, sondern auch als Basis für Projekte genutzt werden können. Weitere Demos sind geplant.

Übersicht über die wichtigsten Neuerungen bei Kriesi.at
neue Demo-Hauptseite
wichtige Hinweise für den Updateprozess

Das Update ist bereits verfügbar, für Besitzer des Themes kostenlos. Wer das Theme noch nicht besitzt, kann es hier kaufen.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.