Canvas 5

WooThemes: Canvas 5 veröffentlicht

Canvas ist der Verkaufsschlager von WooThemes – nicht aufgrund des Designs, sondern aufgrund der extrem umfangreichen Anpassbarkeit. Über das Theme habe ich bereits hier berichtet.

Heute ist Canvas 5.0 erschienen. Lang erwartet, nun ist es soweit: Canvas ist responsive geworden – im Layout-Manager wird nun mit Prozentwerten gearbeitet, statt mit Pixeln. Integriert wurde der FlexSlider für das Magazin- und Business-Template. Außerdem wurde das Design etwas aufgefrischt: neue Navigation, Tabs und Buttons, @font-face-Icons sowie runde Gravatare.

Beim Update sollte man etwas Zeit einplanen, da es signifikante Änderungen am Theme gegeben hat, die in manchen Fällen einige Anpassungen erfordern.

Foto: WooThemes

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.