WP-Agentur-de

WP-Agentur.org wird WP-Agentur.de

WP-Agentur-de

Nach unserem Relaunch gibt es wieder Neuigkeiten: WP-Agentur.org zieht um.

Bevor wir mit unserer WordPress-Agentur gestartet sind, stellte sich natürlich die Frage nach einem Namen – und einem Domainnamen. Da ich ein großer Fan von aussage­kräftigen Keyword-Domains bin, war schnell klar: WP-Agentur muss es sein. Passender geht es nicht, da die Verwen­dung des Namens WordPress in Domains für unseren Zweck markenrechtlich von der WordPress Foundation untersagt und darüber hinaus wettbewerbsrechtlich äußerst proble­matisch ist (was einige Mitstreiter nicht von der Verwendung abhält). „WP“ ist allerdings OK – und geläufig.

WP-Agentur.de war weder frei, noch verkäuflich. Letzteres hat sich vor kurzem geändert. Nun können wir unseren Kunden und Lesern – nicht ohne Stolz – verkünden, dass wir im Besitz von WP-Agentur.de sind und unsere Website Anfang März zur .de umziehen werden.

Ihr Team von WP-Agentur.org WP-Agentur.de

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.