Wichtig: WordPress 4.7.2 Sicherheitsrelease

Nutzer von WordPress 4.7 (oder 4.7.1) sollten unbedingt überprüfen, ob das automatische Sicherheitsupdate 4.7.2 installiert ist (wurde in der letzten Woche ausgerollt), bzw. bei deaktivierten automatischen Sicherheitsupdates das Update manuell durchführen.

Es wurde nun öffentlich, dass eine als hochkritisch eingestufte Sicherheitslücke behoben wurde. Genaueres dazu wurde in den ersten Tagen bewusst nicht öffentlich kommuniziert, damit Nutzer Zeit zur Aktualisierung haben.

via https://de.wordpress.org/2017/02/wordpress-4-7-2-sicherheitsrelease-update/

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.