WooCommerce goes Business

Bisher hatte WooThemes zwei Arten von WooCommerce-Themes im Angebot: reine Shop-Themes und Business-Themes, in die WooCommerce (nach Installation) mehr oder weniger integriert war.

Heute haben wir von einer interessanten Neuigkeit erfahren: Die sieben beliebtesten WooCommerce-Themes haben optionale Business-Templates erhalten und sind jetzt auch ohne WooCommerce nutzbar. Anstatt der Produkte kann man auf den Startseiten nun einen Slider, Infoboxen, Kundenmeinungen und mehr anzeigen lassen. Dazu ist die Installation der Plugins WooSlider (29$), Features by Woo und Testimonials by Woo (beide kostenlos) nötig. Business-Startseite und Shop im Hintergrund ist natürlich auch möglich.

Hier als Beispiel das Theme Argentum mit Business-Template:

Folgende Themes wurden mit Business-Templates ausgestattet:

Argentum (Demo)
Capital (Demo)
Coquette (Demo)
Emporium (Demo)
Sentient (Demo)
Sliding (Demo)
WooStore (Demo)

Updates stehen bereits zur Verfügung.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.